40 Fakten…

Die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ (Per Anhalter durch die Galaxis)

Die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ (Per Anhalter durch die Galaxis)

Nein, in keinem Bereich müsse sie sich mehr fit machen, antwortete die frisch gewählte Bürgermeisterin Ute Borchers-Seelig auf die Frage der Bergedorfer Zeitung. Verwaltungstechnisch mag das bis auf die Kämmerei zutreffen, da fehlen in Schwarzenbek die Erfahrungswerte. Aber Bürgermeisterin ist auch in Schleswig-Holstein zweifellos ein politisches Amt. Entweder bedarf es nach Meinung der Kämmerin dort keiner Erfahrung oder sie hält sich in diesem Bereich für ein Naturtalent. „Politisch hat sich die 54-Jährige nie engagiert, steht damit quasi vor ihrer ’Feuertaufe’“, schreibt das Wochenblatt aus Stelle und die gemeinsame Ablehnung aller Parteien im Wahlkampf scheint auch eher darauf zu deuten, dass Borchers-Seelig in diesem Bereich noch ein wenig fitter werden könnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: