Alles nur Zufall?

Die erwähnte Veranstaltung der FDP zum großen Irrsinn PPP findet laut Artikel des Gelben Blattes, der Homepage des Kreisverbandes der FDP und der Einladung des Ortsverbandes heute um 19 Uhr in Schröders Hotel statt. Wir erinnern uns, dass bedauerlicherweise gleichzeitig die gemeinsame Sitzung des Sozial-, Kultur- und Finanzausschusses stattfindet, auf der u.a. der Umzug des Jugendtreffs beschlossen werden soll.

Laut heutiger Meldung der Bergedorfer Zeitung findet die FDP-Veranstaltung um 19:30 Uhr statt. Ein Hinweis auf den Triple-Ausschuss fehlt. Der geneigte Leser der BZ wird also um halb acht zu einem Vortrag erscheinen, der dann bereits gewesen sein wird. Die Ausschusssitzung findet derweil ohne ihn statt, was ihn aber nicht ärgern muss, da er ja nichts von dem Termin weiß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: