Korrektur einer Falschmeldung des blackbekblog

Wie ich soeben erfahre, befindet sich der Vorsitzende der CDU-Teilfraktionen, Herr Hans-Joachim Delfs wohl im Urlaub, aber eben nicht in China, mindestens nicht als Bestandteil der Schwarzenbeker Delegation. Insofern konnte er weder ruhig noch erregt zusehen, wie der Bürgermeister ihn erneut überging und noch überflüssiger machte, als er zu sein scheint.

Ich bitte um Entschuldigung und erwarte, dass sich der Vorsitzende des Haupt- und Planungsausschusses dann eben nach Rückkehr aus dem eigenen Urlaub über den politischen Affront und das Übergehen der Selbstverwaltung  durch den Bürgermeister erregt und diesen in die Schranken verweist, wenn es denn sonst schon niemand tut.

Halt, korrigiere erneut, der Bürgervorsteher tat ja auch nichts. Es muss also heißen: wenn es denn sonst schon keiner tut.

Nun aber weiter im Text.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: