Rückblack

Ja, was die vom Spiegel mit ihrem Rückspiegel können, kann ich auch:

In dem Bericht über die Schlacht im Sachsenwald sprach ich von den gerade einmal 22 verkauften Einheiten von 120 im Wohnpark Sachsenwald. Der dafür Verantwortliche nannte das in der LL damals “ schon 22 „. Ich äußerte mich eher pessimistisch. Heute lese ich titelseitig von Frau Luckey, die “ Unsicherheit stoppt Bauboom im Kreis „. “ Von rasantem Städtewachstum ist keine Rede mehr „, heißt es da und schau einmal an, auf einmal sind nur mehr 17 von 122 verkauft. Das sind keine 14 % und bei einer Quote von 30 % in einem anderen Neubaugebiet spricht die Zeitung von “ erst “ und nicht von “ schon „. Mal abwarten, wieviel weniger das nächste Mal verkauft sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: