Helge verschwindet

Helge kommt! So lesen wir in diesen Tagen abseits der Fahrbahnen und auf den Marktplätzen wandelt er wohl auch herum und schüttelt Hände. Da darf Frank natürlich nicht hintan stehen. Heute Abend treffen Sie aufeinander und darauf will uns auch Herr Huhndorf von der Lauenburgischen Landeszeitung mit diesem seinen Artikel hinweisen:

Wo ist Helge?

Nun ist der Herr Huhndorf mir schon mehrfach mit sehr freundlichen Wohlfühlartikeln mit und über den Bürgermeister aufgefallen und das ist ja auch sehr nett. Ich schätze Herrn Ruppert auch und verkündete auch schon öffentlich, dass er meiner Meinung nach einen guten Job macht.

 

Dennoch verdient natürlich auch Helge von Appen Respekt und wenn man denn schon die beiden Internetauftritte auch bildlich vorzeigt, dann sollte man auch beide Strahlemänner sehen! Zufall? Versehen? Ach ja, so wird das sein. Beim Vergleich der Sites geht es dann ja auch schiedlich-friedlich unentschieden aus. Nett.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: